Kategorie: Radsport
Anzeige vom 19.02.2016

[Biete] FollowMe Tandem Kinder-Fahrradanhänger

Status der Anzeige: aktiv

PLZ-Bereich: 823xx

Preisvorstellung: 150,00 Euro

Anfrage an den Anbieter über Kontaktformular

Anzeige:

Nach vielen Jahren in Gebrauch trennen wir uns vom genialen KInderanhänger FollowMe, ein durchdachtes Produkt aus der Schweiz. Mit dem FollowMe kann man sein Kind bei Bedarf anhängen. Das lässt dem Kind die Freiheit, mit seinem eigenen Fahrrad so lange zu fahren, wie es Lust dazu hat. Man hängt es erst an, wenn es nicht mehr kann bzw. wenn es keine Lust mehr dazu hat. Das Fahren mit dem FollowMe ist etwas ungewohnt, da der Schwerpunkt vom Gespann sehr weit hinten liegt, aber man gewöhnt sich daran. Ich bin nicht sicher, aber ich glaube es ist der Typ "B". Neben dem FollowMe ist der Aufnahme-Montagesatz für das Kinderfahrrad dabei sowie für das Elternfahrrad eine Vollachse und die notwendigen Radmuttern. Das Teil ist zwar gebraucht, aber in einwandfreiem Zustand. Daher hätten wir gerne noch 150 Euro dafür (plus die Versandkosten). Neupreis lag bei ca. 250,00 Euro.

Anfrage zur Kleinanzeige über das Kontaktformular

Anzeige:
Anzeige: