Kategorie: Bücher
Anzeige vom 07.02.2016

[Biete] Verkaufe Buch Drei Zonen Garten von Markus Gastl

Status der Anzeige: aktiv

PLZ-Bereich: 823xx

Preisvorstellung: 14,00 Euro

Anfrage an den Anbieter über Kontaktformular

Anzeige:

Ich verkaufe das Buch Drei Zonen Garten von Markus Gastl. Erschienen ist es im Jahr 2013 im Verlag Dr. Friedrich Pfeil. Das Buch habe ich als Rezensionsexemplar für meinen Gartenblog florilegium.de verwendet, es ist daher kaum benutzt (einmal gelesen) und absolut neuwertig. Originalpreis ist 19,80 Euro, ich verkaufe es inkl. Kosten für die Büchersendung von ca. 1,65 Euro für 14,00 Euro. In dem Buch beschreibt der Autor Markus Gastl das Anlegen eines Naturgartens nach dem von ihm entwickelten Drei Zonen Prinzip. Er teilt den Garten in drei Zonen ein, die unterschiedlich genutzt werden: Eine Hot-Spot-Zone, welche die höchste Artenvielfalt aufweisen soll, einer Pufferzone, die den Übergang zur dritten, der Ertragszone dient. Der Garten soll ja auch für uns Menschen von Nutzen sein. Ein tolles Buch mit vielen Inspirationen für die Gestaltung des eigenen Gartens.

Anfrage zur Kleinanzeige über das Kontaktformular

Anzeige:
Anzeige: